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Groupfitnesskurse

Group Fitness

Bleiben Sie auch während dem Sommer  fit und aktiv -  in der Gruppe macht die Bewegung  doppelt so viel Spass!

In unserem vielfältigen Kursprogramm finden Sie bestimmt den richtigen Kurs für Ihre Bedürfnisse. Ab Montag  dem 19. Juli können Sie sich für unseren zahlreichen Kurse anmelden. Die Kurse finden bis nach den Herbstferien statt. Die Kurse sind auf der Homepage (im Webshop) buchbar. Ab der 5. Anmeldung wird der Kurs durchgeführt.

Ein Eintritt ins Hallenbad muss gelöst werden. 

Selbstverständlich gelten die Vorgaben des Bundes und die Einhaltung der entsprechenden Schutzkonzepte

  • Maskenpflicht gilt beim Betreten und Verlassen der Anlage. Während dem Training gilt keine Maskenpflicht mehr.
  • Halten Sie die allgemeinen Hygienemassnahmen, sowie Abstandsregeln von 1.5 m ein.
  • Bringen Sie ein Handtuch mit in den Kurs.
  • Es wird grundsätzlich empfohlen, sich zu Hause umzuziehen und zu duschen.
  • Personen mit Krankheitssymptomen dürfen NICHT am Trainingsbetrieb teilnehmen.

 Kursprogramm finden Sie hier!

 

 

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Bild von Pilates für Einsteiger

Pilates für Einsteiger

Pilates kräftigt Ihren Körper systematisch. Es wird insbesondere die tiefliegende Muskulatur im Becken- und Rumpfbereich trainiert. Zudem verbessern Sie durch Pilates Ihre Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten. In diesem Kurs sind Pilates-EinsteigerInnen herzlich willkommen.
Preis wird berechnet
Bild von Pilates

Pilates

Pilates kräftigt Ihren Körper systematisch. Es wird insbesondere die tiefliegende Muskulatur im Becken- und Rumpfbereich trainiert. Zudem verbessern Sie durch Pilates Ihre Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten.
Preis wird berechnet
Bild von Stabil mobil

Stabil mobil

Mit Kräftigungs- und Koordinationsübungen aus dem Pilates und dem myofaszialen Training legen wir den Fokus in diesem Kurs auf die Verbesserung der Stabilität und Beweglichkeit. Oft werden die Übungen auf instabilen Unterlagen und mit Einsatz von Kleingeräten ausgeführt.
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Bild von Hatha Yoga

Hatha Yoga

Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird.
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Bild von Power Yoga

Power Yoga

Durch die Kombination von Posen, welche zu dynamischen Bewegungsabläufen verbunden werden, mit der richtigen Atemtechnik werden Körper und Geist trainiert und gestärkt. Der Fokus auf innere Ruhe und mentale Balance geht dabei nicht verloren.
Preis wird berechnet
Bild von Jumping

Jumping

Jumping auf dem Minitramp - das bedeutet Schweiss, Sound und Spass! Sie trainieren in diesem Kurs Ihre Ausdauer und die Koordination. Ihre Rumpf-, Gesäss- und Beinmuskulatur wird dabei ganz besonders gefordert.
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Bild von TRX (45 Min)

TRX (45 Min)

TRX Suspension Training ist ein intensives und effizientes Ganzkörpertraining. Der Körper wird als Einheit gefordert: Jede Übung trainiert nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern verbessert die Rumpfstabilität, die Beweglichkeit, die Koordination und das Gleichgewicht. Dank dieses ganzheitlichen Trainingsansatzes verbessern Sie schnell und sicher Ihre Fitness, Sie formen Ihre Figur und optimieren Ihre Haltung!
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Bild von Step Aerobic

Step Aerobic

In diesem Kurs gibt die Musik den Ton an! Mit tollen Choreografien trainieren Sie Ihre Ausdauer, Kraft und Koordination.
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